Training one ?

Wir trainieren in der Zeit zwischen den Terminen am Ring auf einer Supermoto Strecke mit unserer Kawasaki 250r. Auf dieser Strecke gibt es kaum ein gerades Stück und ist für Motorräder bis 400ccm geeignet. Am Anfang haben wir maximal 20 Minuten Fahrzeit am Stück ausgehalten und waren wirklich erledigt.

Da man dort auf viel mehr Risiko geht und auch zu Stürzen kommt, muss man einen Einteiler tragen. Natürlich wurde die 250r dementsprechend mit Sturzpads ausgerüstet und das Gewebeband darf nie fehlen. Wir haben uns eine Sturzliste erstellt, damit wir ein Jahressieger ehren können. Dieser muss natürlich auch etwas machen. Was es ist, kannst du abstimmen ?

Natürlich haben wir auf der 250r auch Gopro´s montiert, damit wir euch Videos liefern können. Das erste Video gibts im Anschluss.