SARDINIEN TOUR 2021 DAY9

Wir sind früh am Morgen in Livorno angekommen und fuhren nach einem Kaffee Richtung San Marino.

Kleiner Hinweis zur Fähre… Uns ist die Fähre Moby lieber, da die Kabinen größer sind und die Organisation um einiges besser war. Die Grimaldi hat dafür das oberste Deck ordentlich mit Bar ausgestattet, das bei Moby nicht der Fall war.

In San Marino befindet sich die VR46 Academy und der VR46 Fanshop sowie die anschließende Bar Pizzeria da Rossi. Den wollten wir unbedingt besuchen und nahmen die Anfahrt über die Autobahn gerne in kauf. Das Essen war sehr gut und die Bedingung freundlich. Den Shop hatten wir uns größer vorgestellt, aber besser Klein und fein als Groß und enttäuschend.

Nach dem wir uns gestärkt hatten ging es auch schon wieder weiter zu unserer Unterkunft, dass wieder das Hotel Palladio im Vorort von Venedig lag. Nach einem kurzen Check in, fuhren noch nach Venedig auf einen gemütlichen Kaffee. Von unserer Unterkunft nach Venedig dauerte die Fahrt nur 15 Minuten.

Nach Venedig fuhren wir in unser Hotel und machten uns fertig für den nächsten Tag.

Den gesamten Reisebericht unserer Sardinien Tour 2021 findest du HIER