SARDINIEN TOUR 2021 DAY2/3

Am zweiten Tag führte unsere Route von Villach nach Italien zu einem Vorort von Venedig. Die Route führte über den Wurzenpass und durch das Socá Tal.

Dort haben wir im Hotel Palladio übernachtet. Dort hatten wir den Luxus von einer Tiefgarage und einem Lift.

Am nächsten Morgen fuhren wir Richtung Pisa. Natürlich blieb ein Stop beim schiefen Turm nicht aus. Unser Abendessen planten wir im Hafen von Livorno, damit wir rechtzeitig bei der Fähre sind.

Durch Corona war die Organisation von Grimaldi Lines leider sehr kompliziert. Aber nach ein paar anstrengenden Minuten waren wir auch schon an Board und wir konnten unsere Kabine, die wir uns zu viert teilten, beziehen.

Englisch konnten leider nur sehr wenige und das nur sehr gebrochen.

Den gesamten Reisebericht unserer Sardinien Tour 2021 findest du HIER