top of page

MOTORRADREISEN

 

Dein Alltag ist schon zu viel? Keine Lust auf Stress? Du hast Fernweh? Dann ab aufs Bike und los geht’s! Mit unseren Routen, den Sehenswürdigkeiten, den Schlafmöglichkeiten und all die anderen hilfreichen Tips von uns, wollen wir dir bei deiner Planung helfen.

Wie plane ich eine Reise?

Bildschirmfoto-2022-04-05-um-14.08.53.png

Route erstellen?

Keine Lust zu planen?

Wenn du in unseren Spuren fahren willst, dann schau dir unsere Routen Pakete an. Fix fertig für dein Navi und Unterkunftempfehlungen. 

Eine geführte Tour?

Ja wir bieten jetzt auch geführte Touren an. Jedoch immer mit begrenzter Teilnehmeranzahl. Mittels Newsletter verschicken wir die Termine.

Was soll ich mitnehmen?

Das ist immer eine gute Frage! Wir haben für uns schon ein gutes System ausgedacht. Vielleicht hilft dir unsere Liste und du hast ein paar Sorgen weniger! Was wir alles mitnehmen findest du bei der Packliste.

balkan_22-142.jpg

BEREISTE LÄNDER

bottom of page