Imagefilm Bike Expert

Heute waren wir bei unserem Partner Bike Expert, der Ausstatter für Motorradbekleidung und Technik, um die Einzelheiten für den neuen Imagefilm zu besprechen. Dort angekommen empfing uns der Geschäftsführer vor dem Shop und führte uns im gleichen Atemzug auch schon in sein Büro. Dort begannen wir darüber zu sprechen , wie der neue Promotionfilm denn aussehen sollte.

Nach kurzer Zeit waren wir uns, das Team von BOX87 und die Geschäftsführung darüber einig wie wir dieses Projekt starten.

Voller Tatendrang entwickelten wir ein Filmkonzept um dir das gesamte Shopangebot präsentieren zu können und deinen Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ein Teil des großen und tollen Shops.

Nachdem wir alles durchgeplant hatten, fixierten wir noch einen Termin für die Dreharbeiten und machten anschließend eine kleine Motorradtour in unserer wundervollen Region, um Besprochenes revuepassieren zu lassen.

Drehtermin können wir nicht bekanntgeben. Was wir jedoch schon verraten können ist, dass du das Video bald auf unserem YouTube-Kanal und unserer Facebookpage sowie auf der Homepage vom SPEZIALIST FÜR MOTORRADBEKLEIDUNG BIKE EXPERT sehen kannst.

Bleib gespannt…

DEIN BOX87 TEAM