EIS GREISSLER

INFORMATIONEN

Eine Tour mit vielen Kurven , wundervollem Panorama und ohne Autobahn. Zum Abschluss gibt es tolles Eis vom Eis-Greissler in Krumbach.

Kilometer: 173

Fahrzeit: 3:00 Stunden (ohne Pause)


ROUTE

Route für Calimoto


REISEBERICHT

Treffpunkt und Start unserer Tour war gegen 14:30 in Wiener Neustadt bei der Jet Tankstelle. Über den Schleinzer Berg (unsere Hausstrecke) fuhren wir über die wunderschöne Bucklige Welt in Richtung Geschriebenstein. Viele Kurven bescherten uns ein tolles Erlebnis welche man nicht so schnell vergisst. Angekommen am höchsten Punkt des legendären Geschriebensteins machten wir eine kurze Pause, in der von Woody #86 ein Spaziergang zum Ausblickspunkt vorgeschlagen wurde, welcher jedoch von allen Team-Membern sofort abgelehnt wurde , um etwas zu trinken und die Akkus unserer Kameras zu wechseln.

Fertig mit der Pause fuhren wir den Geschriebenstein hinab in Richtung Eis Greissler nach Krumbach. Dort angekommen holten unsere Frauen eine große und prall gefüllte Box frisches Eis , welches wir, nach dem TOM #17 zum Abschluss für uns gegrillt hat, verschlungen haben.

Wir haben die Tour ohne Autobahn und ausgeglichen geplant. Es sind mehrere Plätze für eine Rast verfügbar. Zum Schluss bleibt nur zu sagen , dass es eine nicht allzuweite aber dennoch wundervolle Tour ist. Mit dem unten angeführten Link kommst du zu unserem Video. Wir würden uns sehr freuen wenn du unseren YouTubekanal abonnierst und ein Like hinterlässt. Danke und Viel Spaß bei euren Touren , euer BOX87 Team.

ZUM VIDEO


LINKS

EIS Greissler